Wer steckt hinter Robin Kunz Fotografie?

Guten Tag,

mein Name ist Robin Kunz und ich komme aus Chemnitz. Schon seit mehreren Jahren beschäftigt mich die Fotografie. So oft wie möglich zieht es mich mit der Kamera nach draußen, um die schönsten Momente festzuhalten. Wie das ganze aussieht, könnt ihr euch auf meiner Seite anschauen :)

Die Hochzeitsfotografie nimmt einen immer größer werdenden Stellenwert in meiner fotografischen Vielfalt ein, so kann Robin Kunz Fotografie gern als Hochzeitsfotograf im Raum Chemnitz / Leipzig / Dresden gebucht werden. Erste Eindrücke verschaffen euch die Hochzeitsbilder auf meiner Seite. Bei Interesse und Anfragen zu Preisen bitte das Kontaktformular nutzen oder mich direkt anrufen. 

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit egal in welchem fotografischem Bereich könnt ihr mich jederzeit gern kontaktieren...